Square Dance Club

Castle Dancers Kreuzau


Die Square Dance Tanzgruppe besteht in lockerer Form seit etwa 1997 als Untergruppe des Turnclub Kreuzau und hat sich im Februar 2003 einen eigenen Clubnamen gegeben.

Seit 2019 ist der Club selbstständig

Wir tanzen zum reinen Vergnügen im Mainstream-Level im Durchschnitt 3 mal monatlich des Freitags abends im Pfarrheim Untermaubach

 

Das Board der Castle Dancers 2018:

Silvia Poctejnsky
Außenkontakt - Ansprechpartner von und nach Extern
z.B für Clubbesucher
Marlies Rüttgers
Präsidentin
Maria Marlier
Secretary

Interne Koordination und Kommunikation

Nach dem sehr guten Erfolg der vorigen Classes, die wir zusammen mit den Sea Promenaders aus Echtz durchgeführt haben, wird die Zusammenarbeit mit einer neuen Class in 2019 fortgesetzt.

Ab Januar 2019 beginnt die Ausbildung der neuen Tänzer im gewohnten System. Um Students zu werben werden sowohl in Echtz als auch in Kreuzau Schnupperabende stattfinden, auf denen sich Interessierte schon mal mit einigen leichten Schrittfolgen vertraut machen können. Die einzelnen Tanzabende mit Class entnehmt dann bitte dem Terminplan für 2019.

Der Castle Dance 2019 wird am 24.08 2019 stattfinden, als Caller konnte Andreas Nissen gewonnen werden. Der Flyer dazu folgt.

Gäste sind immer herzlich willkommen.


Caller: Oliver Bücker


 

Verantwortlich für den Inhalt: Franz Rüttgers

letzter update: 10.07.2019